Wahlhilfe eröffnet nicht immer das Protokollfenster

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Uwe
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 14:13
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Wahlhilfe eröffnet nicht immer das Protokollfenster

Beitrag von Uwe »

Hallo,
ich benutze die Wahlhilfe mit einer Siemens Gigaset 4175 ISDN. Funktioniert sehr gut.
Allerdings funktioniert die Protokollfunktion nicht immer.
Das heist:
Manchmal geht es, dann nicht mehr. Ich habe noch keinen Grund dafür finden können. Wenn ich dann in den Einstellungen der Wahlhilfe etwas ändere, geht es wieder. Als wenn es die Einstellungen zwischenzeitlich gelöscht hätte.

Kennt jemand das Problem und noch besser die Lösung? :wink:

Tschüß
Uwe
Uwe Hübner
Antworten