Wahlhilfe mit Siemens-Telefon

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich verwende ein Siemens-Telefon, das mit der Windows-Wahlhilfe und auch mit Outlook bestens funktioniert.
Aus Act heraus fängt er auch an zu wählen, legt aber sofort wieder auf und das Telefon "hängt" und ist nur mit einem Reset wiederzubeleben.
Ich war der Meinung ACT benutzt die Windows-Wahlhilfe.
Warum funktioniert dies nun aus Act heraus nicht? Bin für jeden Tip dankbar.

J. Nijhof
Victor Blaga
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Mai 2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Victor Blaga »

Da ich Act verwende und auch Siemens TK-Anlagen programmiere / einrichte interessiert mich in erster linie welches System Sie von Siemens Verwenden und welches Betriebsystem auf dem Computer läuft.

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

schon mal versucht " MODEM UNTERSTÜTZ FREISPRECHEN " einzuschalten?
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hat jemand die ACT!-Wahlhilfe mit einer Siemens TK Anlage im Einsatz ? Gibt es für das o.g. Problem in der Zwischenzeit eine Lösung? Wenn ja, bitte unbedingt Kontakt per Email mit mir aufnehmen! Bin für jeden Hinweis dankbar.
Lanz
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. August 2003, 12:34

Wahlhilfe / ACT 6.02 / Siemens TK-Anlage

Beitrag von Lanz »

Dieses Problem scheint auch die neusten Produkte von Siemens (TK-Anlage: hipath3000/optipoint advance etc./CallBridge TU) zu betreffen.
Beim upgrade zur Version ACT 6.02 treten die selben Probleme auf und Sage bzw. Actportal, sowie die Leute von Siemens und unsere Admins stehen vor einem Rätsel.

Wobei telefonieren aus Outlook, Windows/MS Wahlhilfe und aus Klicktel 2003 heraus einwandfrei funktioniert.

In der Hoffnung einen Lösungsansatz für eine funktionierende Wahlhilfe zu finden verbleibe ich auch hier,
mit freundlichen Grüssen

an das Forum und Herrn von Papen

S.Lanz
Stefan Schmautz

Middleware

Beitrag von Stefan Schmautz »

Middleware

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir sind eine Telekommunikations-Unternehmen mit dem Schwerpunkt SIEMENS TK-Systeme.
Wir vertreiben eine Middleware die es ermöglicht das Problem zu beheben.

Für Nähere Infos bitte Kontakt unter: stefan@schmautz-kk.de aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schmautz
Antworten