Bei TipTap: eingehender Anruf: Protokoll

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Bei TipTap: eingehender Anruf: Protokoll

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wir setzten das Melville-Schllmann-Werkzeug "TipTap" ein, das EINgehende Anrufe abfängt und dem jeweiligen Datensatz zuweist.
Funktioniert prima. Allerdings klappt nachdem ich das Telefonat beendet habe das Protokollfenster nicht automatisch auf (wie man es ja bei AUSgehenden Anrufen - und bei eingehenden Anrufen in ACT! ohne TipTap - kennt). Kann TipTap das nicht leisten? Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße
Martin
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Martin,

vielleicht hilft es ja, wenn Sie die Option "ACT! Timer mit starten" (Menü "Programm"-"Optionen") aktivieren.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten