Kontakt nach Anschlußkennung suchen

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich arbeite mit meinem Notebook unter Win2k.
Eingesetzt wird ACT 2000, eine PC-Card von AVM mit Capi 2.0 und Tapitreibern. zum telefonieren habe ich ein Headset angeschlossen.

1. Problem: Bei eingehenden Anrufen mit Anschlußkennung erscheint folgende Fehlermeldung: "Der angegebene Vorgang ist zur Zeit nicht verfügbar." Der entsprechende Kontakt wird nicht geöffnet.

2. Problem: Nach dem Wählen ist kein Klingelton zu hören. Eine Verbindung kommt auch Zustande und man kann problemlos telefonieren. Es fehlt lediglich der Ton während des anrufens.
Gast

Beitrag von Gast »

zu 1) meines Wissens funktioniert die Adresssuche zu eingehenden Anrufen unter Win 2000 "einfach" nicht. Das Verrät die Werbung auf der Verpackung leider nicht.
Nachdem diese (eigentlich sehr interessante Funktion) bei mir nicht ans laufen zu kriegen war habe ich eine weile in allen verfügbaren Informationen gesucht und irgendwo (ich glaube es war die Online-Hilfe) den Hinweis: Geht halt nicht unter Win 2000 gefunden.

Gruß

T. Halbeisen,

(info@halbeisen.de)
Antworten