Telefonieren mit ACT und Fritzcard

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
act2000
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. April 2002, 02:00

Beitrag von act2000 »

Ich habe die Einstellungen wie Sie vorgeschlagen haben vorgenommen. Telefonieren funktioniert zwar, aber es gibt keinen "Wählton"? Weiteres Problem ist, daß bei Nichtabheben des angerufenen Partners ich nicht auflegen kann. Die Wahlhilfe erscheint nur nur erfolgtem Anruf. Was kann ich tun?
Gruß und Danke für die Hilfe!
J. Gerster - Industrievertretungen
Gast

Beitrag von Gast »

Hogffentlich haben Sie mittlerweole eine Lösung gefunden; ich leider noch nicht!

mfg G. William

gernot.william@t-online.de
edgar
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von edgar »

edgar
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von edgar »

Hallo,

das Problem mit der Fritz Card hatte ich schon bei Outlook plus ProCall.

Es handelt sich bei dem fehlenden Wählton um eine Eigenschaft des Treibers der Karte. Manchmal hilft es, einen älteren Treiber zu installieren. Schauen Sie mal nach bei http://www.estos.de - die machen ein exzellentes Telefonieprogramm (leider nur für Outlook).
Zum Auflegen: das Problem konnte ich auch nicht lösen.

Ein weiteres Problem der FritzCard ist, dass bei langsameren Rechnern die Karte anfaengt zu stottern oder Echos zu erzeugen, weil die Sprachdaten durch den Rechner muessen.

Meine Loesung: bei ebay ein CTI-fähiges Telefon ersteigern und nur über den PC ansteuern.

Auflegen kann man dann prima am Telefon selbst und die Sprache ist einwandfrei.

Ich habe ein Elmeg CS100 mit serielllem Anschluß an den Rechner: null Probleme (trotz Steinzeit ;-)
Gruesse
Edgar
Antworten