Tiptel 175 Fehler

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Frank Mahlich
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 11:07

Tiptel 175 Fehler

Beitrag von Frank Mahlich »

Hallo,
Hab Act 6 mit aktueller Version und ein Tiptel 175 Telefon und folgendes Problem.
Ich kann einwandfrei mit der Wahlhilfe Telefonieren, aber nach mehreren Telefonanten kommt folgender Fehler: "Generic Host Process for Win32 hat Problem festgetsellt und muss beendet werden."

Der Fehler kommt dann:
- ich hab eine Nummer gewählt
- führe mein Gespräch
- beende dieses
- dann müßte das Fenster für den Prtokolleintrag erscheinen
- erscheint aber nicht

Es erscheint eine Meldung, ob ich die Einstellungen für die Wahlhile zurück setzen möchte. Dann sage ich ja und starte Act erneut bis ich 10-20 Gespräche geführt habe und der Fehler wieder auftritt.

Ich hab auch schon einen neuen Tapi-Treiber installiert.
Betriebssystem ist Win XP Pro.
Ich hab diese Konfiguration an 2 PC's und an beiden dieses Problem.
Antworten