Telefonieren über ACT 6.0 ?

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

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energiereusch
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Beitrag von energiereusch »

Mit ACT 4.0 hatte ich nie Probleme. Seit ACT 2000 wird das Telefonat (mit Headset) nach 90 Sekunden auf der Gegenseite akustisch zerhakt. Beim engl. Support war das Problem bekannt und ist mit engl. Patch zu beheben. Ein Patch für die deutsche Version wurde nicht gemacht, weil Problem in Version 6.0 möglicherweise gelöst werden sollte.
Wie sieht es nun aus? Ist das Probelm in Version 6.0 behoben? Kann ich jetzt das Update kaufen?
MfG aus Messel Karl H. Reusch
Robert Schellmann
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Beitrag von Robert Schellmann »

Sehr geehrter Herr Reusch,

1. Bitte keine Supportanfragen per FAX.

2. Zu Ihrem Problem:
Wir können Ihr Telefonieproblem nicht testen bzw. lösen, da uns Ihre Hardware nicht zur Verfügung steht.
Testen Sie doch bitte die US-Version von ACT! 6
auf einen Rechner, auf dem kein ACT! installiert ist.

Gruß
Robert Schellmann


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-12-06 15:42 ]</font>
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