Hallo !!
Habe Act!6 in der Version 6.0.3.985 installiert. Wollte nun das aktuelle Update fahren.
Leider taucht die folgende Fehlermeldung auf:
Kann mir jemand helfen??
Danke und Grüße
Maik
Probleme mit aktuellem Update
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Maik,
sollte in dem hier im Forum wirklich klitzeklein angezeigten Fehlerbildschirm irgendwas mit "Testversion" vorkommen, dann lesen Sie mal hier: viewtopic.php?p=10853#10853
sollte in dem hier im Forum wirklich klitzeklein angezeigten Fehlerbildschirm irgendwas mit "Testversion" vorkommen, dann lesen Sie mal hier: viewtopic.php?p=10853#10853
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Maik,
hört sich merkwürdig an und ist mir so auch bei Kunden noch nicht untergekommen.
ACT de- und neu installieren (ohne Norton) sollte das Problem aber beheben.
Und wenn dann Norton wieder installiert wurde, den unbedingt richtig einstellen, sonst gibt es anderen Ärger.
hört sich merkwürdig an und ist mir so auch bei Kunden noch nicht untergekommen.
ACT de- und neu installieren (ohne Norton) sollte das Problem aber beheben.
Und wenn dann Norton wieder installiert wurde, den unbedingt richtig einstellen, sonst gibt es anderen Ärger.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt