Synchronisation Act! 8 <-> Outlook

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Sauron
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 10:26

Synchronisation Act! 8 <-> Outlook

Beitrag von Sauron »

Ich bin die letzten Tage ziemlich am Verzweifeln bezüglich obiger Problemstellung.

Wir haben bisher Companion Link für die Synchronisation Act / Outlook im Einsatz. Die Problemstellung dabei, es sollen nur Private Kontakte von Act aus übertragen werden und dazu die Termine und Aufgaben von 2 Act Benutzern.

Das mit den privaten Kontakten habe ich über das Anlegen einer Gruppe lösen können, das funktioniert also wunderbar. Aber es werden eben nicht die Termine und Aufgaben der 2 gewünschten Act Benutzer ins Outlook übernommen. Es gibt bei Companion Link ja entsprechende Konfigurationsreiter für Kalender und Aufgaben, da mache ich auch schön die entsprechenden Häkchen und klicke auf "Übernehmen", nur wenn ich dann hinterher diese Reiter wieder aufrufe, sind die Kästchen alle ohne Häkchen und eben leider werden diese Daten auch nicht mit synchronisiert.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?
Sauron
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 10:26

Beitrag von Sauron »

Nach längerem Rumspielen mit allen Möglichkeiten, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Companion Link für diese Aufgabenstellung ungeeignet ist. Ich habe gestern und heute entsprechende Testversuche mit Doublelook gemacht, die auch zu den gewünschten Ergebnissen führten.

Also für alle, die ähnliche Synchronisationsaufgaben haben, gleich mit Doublelook versuchen :)
Antworten