Guten Morgen!
Unter Notizen und Protokolle gibt es eine Spalte "Anlage". Wenn ich jetzt eine Email über das ACT erstelle und verschicke sollte sich diese Mail unter der Spalte abspeichern.
Mal geht es, mal nicht. Woran kann das liegen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!
MfG
Chris
Email als Anlage
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 62
- Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Chris,
in "Anlage" findet sich der Name der angehängten EMail-Datei, wenn Sie Ihre ausgehenden Mails protokollieren lassen (Bearbeiten, Einstellungen, EMail, Entwurfsoptionen, Anlage an Kontakt(e)) und wenn Sie diese Vor-Einstellung nicht im Einzelfall (in der EMail selbst) änderten.
Wichtig ist, daß in den Einstellungen im Standardablagepfad für angehängte EMails als auch in den Einstellungen für EMail selbst in "Beifügte Nachrichten speichern in" ein identischer Ordner angegeben ist.
Kommen Sie damit bei der Suche nach dem Phänomen weiter?
in "Anlage" findet sich der Name der angehängten EMail-Datei, wenn Sie Ihre ausgehenden Mails protokollieren lassen (Bearbeiten, Einstellungen, EMail, Entwurfsoptionen, Anlage an Kontakt(e)) und wenn Sie diese Vor-Einstellung nicht im Einzelfall (in der EMail selbst) änderten.
Wichtig ist, daß in den Einstellungen im Standardablagepfad für angehängte EMails als auch in den Einstellungen für EMail selbst in "Beifügte Nachrichten speichern in" ein identischer Ordner angegeben ist.
Kommen Sie damit bei der Suche nach dem Phänomen weiter?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt