Office 2003 Probleme nach Update auf 10.0.2

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

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Alexander Kloes
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:44

Office 2003 Probleme nach Update auf 10.0.2

Beitrag von Alexander Kloes »

Hallo zusammen,
nachdem wir auf jedem Client ACT 10.0.1 deinstalliert, und die neue Version installiert haben gibt es auf unseren Clients die noch Office 2003 einsetzen folgendes nerviges Problem:

Bei jedem Start eines Office Produktes (Outlook, Word, Excel) erscheint ein Installerfenster, und installiert ein Plugin.

Auch nach entfernen der Plugins aus der Registry, sowie abwählen der Word / Excel Funktionen in ACT ließ sich dieses Problem nicht lösen.
Eine Neuinstallation von ACT oder Reparaturinstallation der Office brachte ebenfalls keine Besserung.

Dieses Problem tritt nur auf Office 2003 Clients auf, alle arbeiten mit Windows XP SP2 oder SP3. Auf unseren (in weitaus größerer Zahl vorhanden) Office 2007 Clients gab es dieses Problem bisher nicht.

Kennt jemand dieses Problem, und kann mir eine Lösung sagen?
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Beitrag von mtimmermann »

Hallo Herr Kloes,

hilft dies vielleicht?
viewtopic.php?t=4853
Gruß
Michael Timmermann
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Alexander Kloes
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:44

Beitrag von Alexander Kloes »

mtimmermann hat geschrieben:Hallo Herr Kloes,

hilft dies vielleicht?
viewtopic.php?t=4853
Hallo Herr Timmermann,
leider bringt das nicht die Lösung.

Nach wie vor erscheint beim Start von z.B. Word ein Setup Fenster, und der Start des Programms verzögert sich erheblich.
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Vielleicht fehlt eine Office 2003 Komponente ?

Office CD einlegen --- Stup --- Features hinzufügen --- erweiterte Anpassung für Anwendungen anhaken --- gemeinsam genutzte Office Features --- Visual basic für Applikationen installieren.
Viele Grüße
Hans
Alexander Kloes
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:44

Beitrag von Alexander Kloes »

Danke für die Rückmeldung.

Auch diese Möglichkeit habe ich ausgeschlossen.

Sowohl durch nachträgliches hinzufügen aller Komponenten, als auch durch vollständige Neuinstallation von Office und auch ACT.

Die Dateien der Office CD sind für solche Fälle aber auch in unserem Netzwerk für alle Clients abrufbar, so dass eine Fehlenede Komponente ohne meine Hilfe nachinstalliert werden können.
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