Hallo,
ich verwende ein Siemens-Telefon, das mit der Windows-Wahlhilfe und auch mit Outlook bestens funktioniert.
Aus Act heraus fängt er auch an zu wählen, legt aber sofort wieder auf und das Telefon "hängt" und ist nur mit einem Reset wiederzubeleben.
Ich war der Meinung ACT benutzt die Windows-Wahlhilfe.
Warum funktioniert dies nun aus Act heraus nicht? Bin für jeden Tip dankbar.
J. Nijhof
Wahlhilfe mit Siemens-Telefon
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Wahlhilfe / ACT 6.02 / Siemens TK-Anlage
Dieses Problem scheint auch die neusten Produkte von Siemens (TK-Anlage: hipath3000/optipoint advance etc./CallBridge TU) zu betreffen.
Beim upgrade zur Version ACT 6.02 treten die selben Probleme auf und Sage bzw. Actportal, sowie die Leute von Siemens und unsere Admins stehen vor einem Rätsel.
Wobei telefonieren aus Outlook, Windows/MS Wahlhilfe und aus Klicktel 2003 heraus einwandfrei funktioniert.
In der Hoffnung einen Lösungsansatz für eine funktionierende Wahlhilfe zu finden verbleibe ich auch hier,
mit freundlichen Grüssen
an das Forum und Herrn von Papen
S.Lanz
Beim upgrade zur Version ACT 6.02 treten die selben Probleme auf und Sage bzw. Actportal, sowie die Leute von Siemens und unsere Admins stehen vor einem Rätsel.
Wobei telefonieren aus Outlook, Windows/MS Wahlhilfe und aus Klicktel 2003 heraus einwandfrei funktioniert.
In der Hoffnung einen Lösungsansatz für eine funktionierende Wahlhilfe zu finden verbleibe ich auch hier,
mit freundlichen Grüssen
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S.Lanz
Middleware
Middleware
Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir sind eine Telekommunikations-Unternehmen mit dem Schwerpunkt SIEMENS TK-Systeme.
Wir vertreiben eine Middleware die es ermöglicht das Problem zu beheben.
Für Nähere Infos bitte Kontakt unter: stefan@schmautz-kk.de aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schmautz
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Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schmautz