Demo von ACT 2005 verfügbar

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
rhartinger
Beiträge: 59
Registriert: Montag 18. März 2002, 01:00

Demo von ACT 2005 verfügbar

Beitrag von rhartinger »

Unter www.act.com ist ein Demo von ACT!2005 zum downloaden verfügbar. Bin ja mal gespannt was da jetzt alles anders ist.
Gast

erster eindruck ist nicht überzeugend

Beitrag von Gast »

Ich habe gedacht es gibt jetzt eine SQL Version mit echten Relationen? Im Endeffekt wurde es nur optisch aufgebessert. Nicht einmal die einfachsten Sachen wie Autonummerierung und abhängige Felder (Anrede automatisch ausfüllen) gibt es. Auch beim Import aus ACT 6.0 gab es bei mir Probleme. Alle benutzerdefinierten Register waren auf einmal weg. Naja werden wir wohl doch ein anderes Progrmm mit Relationen nehmen. Hab extra auf ACT 7 gewartet.
Jan Rechenberger
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 31. August 2004, 15:51

Beitrag von Jan Rechenberger »

Hallo

Es gibt6 2 Versionen. Einmal die Act 2005 Einzelplatzversion und als zweites eine Netzwerkversion (Act 2005 Premium for Workgroups). Die Netzwerkversion unterstützt einen SQL 2000 Server.

http://www.act.com/docs/pop/feature_list.htm

Unter diesem Link kann man sich die Unterschiede zwischen Act 6.0, Act 2005 und Act 2005 Premium for Workgroups.

Gruß Jan
Jan Rechenberger

Mit freundlichen Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

aber ich hab bisher nichts gefunden wo ich z.b. mehrere verträge einem kunden zuordnen kann. die vertragsdaten müßten dann auch in registern eingetragen werden können.
heikoch
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Oktober 2004, 17:42
Wohnort: Bremerhaven

ACT 2005

Beitrag von heikoch »

habe ACT2005 getestet. Bei den Aufträge fehlt jetzt ein Feld : Typ.
Man kann alos keine Produktgruppe und einzelne Produkte anlegen:
also : es geht nur noch Produkt kein Typ mehr.
Habe ich etwas übersehen ?
Habe ACT auf diesen Problem angemailt, warte auf Antwort.
Wäre schade, nach 10 Jahren wechseln zu müssen.
Heiner Koch
Antworten