Hallo zusammen,
habe auf meinem neuen Rechner Act 6.03/Update 994 installiert. Alle Einstellungen zu Email wurden wie auf meinem bisherigen Rechner vorgenommen. Einzige Änderung: Es wird Outlook Express 6.0 und nicht Outlook Express 5.5 für den Email-Versand verwendet.
ABER:
ausgehende Emails werden nicht an den Kontakt angehängt. Es erfolgt auch keine Dateierstellung des ausgehenden Emails im für die Datenablage vorgesehenen Ordner .../Eigene Dateien/Act/Daten/Email.
Was kann ich tun? Suche dringend Abhilfe für das Problem !!!
Danke und Grüße, Robert Zimmerer
Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 20:13
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 20:13
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
War ein verstecktes Einstellungsproblem bei den Email-Entwurfsoptionen.
!!! HERZLICHEN DANK !!!
Nachdem ich damit wirklich akut Probleme hatte, hat mir Frau Alvermann / Fa. Melville und Schellmann unbürokratisch, schnell und fach-"fraulich" geholfen. Perfekter Kundenservice !!!
Danke und Grüße!
Robert Zimmerer
!!! HERZLICHEN DANK !!!
Nachdem ich damit wirklich akut Probleme hatte, hat mir Frau Alvermann / Fa. Melville und Schellmann unbürokratisch, schnell und fach-"fraulich" geholfen. Perfekter Kundenservice !!!
Danke und Grüße!
Robert Zimmerer