Ändern von Email Adressen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Karin,

haben Sie mal die e-mail Einstellungen von ACT! überprüft:

Bild
Mal mehrere Optionen ausprobieren, bei mir ist immer die o.g. eingestellt.

ansonsten kann ich evtl. per pcVisit helfen.
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo Karin,

haben Sie das Ganze denn schon mal, wie von Robert Schellmann eingangs vorgeschlagen, mit der Demo-Datenbank getestet? (Nur um sicherzustellen, dass das wirklich ein Problem mit der Datenbank ist)

Wir von Melville-Schellmann stehen Ihnen übrigens per Netviewer auch gern helfend zu Seite!
Informationen über unsere Supportkarten finden Sie hier.

Gruß,
Katrin Alvermann
blackberryy79
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 09:47

Beitrag von blackberryy79 »

Hallo!

Habe gar nicht gemerkt dass es mittlerweilen eine zweite Seite gibt ;o)

Dank Michael Brietzke konnte ich mein Problem endlich lösen.

Vielen Dank für Eure grosse Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Blackberry,

und nun wäre es für alle Helfer und Anwender, die vielleicht mal auf das gleiche Problem stoßen, absolut cool, auch den Grund für den Fehler bzw. den Lösungsweg zu beschreiben.

Danke im voraus und
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo an alle,

die Lösung findet sich in meinem Beitrag weiter oben.
Zusätzlich habe ich mit pcVisit eine Adresse aufgespürt, die keine Verbindung zur e-mail Adresse hatte.
Antworten