Seite 1 von 1

Anruferkennung

Verfasst: Freitag 6. Februar 2004, 08:21
von ahauha
In meiner ersten Act!6.02 installation hat sich bei eingehenden Anrufen automatisch der betrefende Kontakt geöffnet. Das fand ich sehr praktisch.
Nach einer Neuinstallation des Rechners und Act! (nun 6.03) kriege ich das nicht mehr hin. Ich muss nun TipTap aktivieren.
Vorher gings ohne! Ich schörs bei meiner Schwiegermutter!

Hat hier schon mal einer dieses Phänomen gehabt und kann das nachvollziehen?

Uli

Verfasst: Montag 12. Juli 2004, 23:26
von Peter G
wäre doch schön hier eine antwort zu bekommen.

Peter

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2004, 19:53
von Michael Brietzke
Hallo Uli,

ist in den Einstellungen im Register Wahlhilfe vielleicht das Häkchen "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen" deaktiviert ?

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2004, 21:49
von ahauha
Nein! Das wars leider nichtI

Servus
Uli