Act6! bzw. Act!2005 und VoIP-Telefonie

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Löhe
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 16:55

Act6! bzw. Act!2005 und VoIP-Telefonie

Beitrag von Löhe »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ist es bei Act6! oder zukünftig bei Act!2005 möglich, ein Software-Phone (SIPPS, Xten, IPhone, ..) anzubinden, sodaß man direkt aus Act! heraus telefonieren kann (Headset-Lösung)?

Oder gibt es eine integriert Lösung bzw. ein eintsprechendes AddOn?

Vielen Dank schon jetzt für eine Beantwortung,


mit freundlichen Grüßen

Markus Löhe


Ingenieurbüro IWWS
86720 Nördlingen
Tel. 09081-2900477
Antworten