ACT 6 Testversion neben ACT 4 laufen lassen - unmöglich?

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Frank Moerke

ACT 6 Testversion neben ACT 4 laufen lassen - unmöglich?

Beitrag von Frank Moerke »

Ich arbeite z.Z. mit ACT 4. Ich habe mir ACT 6 als Testversion gezogen und wollte dieses auf ein anderes Laufwerk aufspielen und parallel zu ACT 4 testen.
Vor der Installation von ACT 6 kommt allerdings die Abfrage, ob ACT 4 deinstalliert werden soll, es besteht nur die Möglöichkeit zu überschreiben oder ACT 6 nicht zu installieren.

Was passiert, wenn ich drüberinstalliere und die 30 Tage Testzeit abgelaufen sind? Sicher ist dann ACT komlett down?

Danke vorab für eine schnelle Antwort

Frank Moerke
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo Herr Moerke,

das mit der vorherigen Deinstallation von ACT! 4.0 hat schon seine Richtigkeit.

Die vorhandene ACT! 4.0-Datenbank läßt sich unter ACT! 6.0 per Knopfdruck konvertieren (dauert nur wenige Sekunden).

Wenn Sie nach abgelaufener Testzeit weiterhin mit ACT! 4.0 arbeiten wollen, können Sie unter ACT! 6.0 ein Backup im ACT! 4.0-Format durchführen - aber aufpassen, daß die Testzeit dann nicht schon um ist ;-).

Übrigens werden Sie von der 4er-Version nicht update-berechtigt sein auf die nächstes Frühjahr erscheinende 7er-Version (das gilt auch für die Inhaber von ACT! 2000). Das kann man nur mit der 6er-Version machen.

Die Kombination beider Update-Preise - also erst auf ACT! 6.0 und dann später auf ACT! 7.0 ist nicht teurer, als sich die Vollversion von ACT! 7.0 zu kaufen. Diese Hinweise werden wir aber noch ausführlich kommunizieren.

Schönen Sonntag noch.

Axel von Melville
Antworten