ACT 7 und der Palm Tungsten

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
stradet
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:00

ACT 7 und der Palm Tungsten

Beitrag von stradet »

Hallo ihr ACT user ich hoffe ihr habt mehr glück mit dem neuen act 7 habe heute versucht den palm mit einzubinden, 3 std für die datenübertragung und zum schluß eine fehlermedlung. ich könnte mir gut vorstellen, das die programmierer der software sich jetzt selbständig machen und eine anständige act version auf den markt bringen. die act 7 version ist nicht zu empfehlen.

umsteiger tut es nicht, neue anwende rnehmt act 6 die software funktioniert. die zeit die bis jetzt in act 7 reingeflossen ist, toll ich hätte ien super wochenede in spanien verbringen können.

also test die software vorher braucht nicht viel aufwand betreiben, man stellt sehr schnell fest hierbei handelt es sich um ein lehrlingsstück (wenn nicht sogar an ein Hilfsarbeiter) der programmierkunst.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :oops: :evil: :oops: :evil: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Stradet,

die Smilies sind ja schön und gut aber könnten Sie statt dessen lieber das nächste mal ihren Beitrag vorher korrektur lesen ?
In dieser Rohform ist er nur sehr schwer vermittelbar.
Viele Grüße
Hans
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo stradet,

bitte diese Beiträge von mir beachten:

ACT Link for Plam (7.0.3) Systemvoraussetzungen
Vor der Installation Synchronisation aktiviere

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten