maximale Anzahl der importierbaren Kontakte in ACT!7 ?

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
skaypinger
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 10:47

maximale Anzahl der importierbaren Kontakte in ACT!7 ?

Beitrag von skaypinger »

Hallo,
ich versuche gerade grössere Mengen Daten (insgesamt 6400 Datensätze) in ACT!7 zu importieren. Mehr als 227 Datensätzen konnte ich bis jetzt allerdings noch nicht importieren.
Gibt es da eine Obergrenze?

(Version 7.03 Desktop mit MSDE, NICHT Professional)
Pascal2

Beitrag von Pascal2 »

das kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen.
ich denke eher das aus irgendwelchen gründen die daten nicht importiert werden konnten.

vor allem sind 6173 kontake doch eine recht ungewöhnlich eanzahl diese als grenze zu nehmen :wink:

wenn du weißt welche daten nicht importiert wurden dann schau dir doch mal den inhalt der felder genau an. evt gibt es da nur unstimmigkeiten.

ich hab gerade in die ACT!7prof. ca 13600 kontakte importiert.
irgendwie sind da auch ein paar "abhanden gekommen".
allerdings bekomme ich nicht so einfach heraus welche 4 das sind bei fast 14t- datensätzen :P
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Pascal2,

auch in ACT!7 gilt die Regel: vor dem Importieren checken, ob die zu importierenden Daten keine Dubletten enthalten. Möglichst ein eindeutiges Kriterium mitgeben und die Dublettenprüfung auf diesen Filter einstellen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten