Frage zu Register/Tabelle Tätigkeiten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
SandraFlorida
Beiträge: 38
Registriert: Montag 3. April 2006, 13:22

Frage zu Register/Tabelle Tätigkeiten

Beitrag von SandraFlorida »

Hallo,

wenn ich einen Kontakt aufrufe sehe ich die Tätigkeiten nicht. Ich sehe nur die Symbole zu telefonieren. Datum etc ist nicht zu sehen. Ist das normal oder muß ich was anderes einstellen?

Vielen Dank
Sandra
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sandra,

im Register Tätigkeiten Klick mit der rechten Maustaste, Spalten hinzufügen. Alle, die möglich aber nicht angezeigt werden, werden zur Auswahl angeboten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Sandra,

seit heute kann ich wieder ordentlich EMails abrufen (war zwischendurch in einer Art PC-Diaspora)! Sie haben mir ein Bild Ihrer Datenbank geschickt, und das sieht wirklich merkwürdig aus.

Ist der Stand Ihrer Fehlermeldung vom 13.04. noch aktuell?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten