Seite 1 von 1

Festlegen von Ablagepfade

Verfasst: Sonntag 23. August 2009, 23:08
von FHirrle
Hallo,

in ACT!6 konnte man für viele verschiedene Arten von Daten den Ablagepfad unter Einstellungen festlegen.
In ACT!10 und ACT!11 finde ich nur noch einen Pfad für Dokumente ?
Wo kann ich aber den Pfad für z.B. Vorlagen festlegen ?
Ich hätte nämlich gerne einen Pfad verwendet, der allen ACT!-Usern im LAN gleichermaßen zugänglich ist und in Verbindung zu den sonst verwendeten Vorlagen steht.
Gibt's die Möglichkeit ?

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 14:08
von asander
Hallo ja das wäre wichtig zu erfahren.
Vielen Dank.

Verfasst: Donnerstag 10. September 2009, 14:16
von asander
hallo ich habe es gefunden.
Es liegt unter ACT11 in Menü Extras Einstellungen Allgemein, Ablageorte pers. Dateien, dort kann man im Dropdown alle nacheinander bestimmen.

Verfasst: Montag 9. November 2009, 22:45
von FHirrle
Hier fand ich aber keinen Pfad für Berichtsschablonen oder Textschablonen,
auch den Ordner für Layouts kann ich nicht selbst festlegen.
Habe ich etwas übersehen ?
Ich würde gerne für meine selbst angelegten Schablonen ein eigenes Verzeichnis angeben, so dass ich diese schneller finde.
Geht das ?

Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 11:49
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Hirrle,

nein haben Sie nicht. Diese Einstellungen beziehen sich wirklich nur auf Pers. Einstellungen.
Dokumentschablonen (Templates), Berichte (Reports), Layouts und angehängte Dateien (Attachments) werden ausschließlich in diesen Ordnern abgelegt.

Verfasst: Dienstag 10. November 2009, 22:05
von FHirrle
Schade. ':cry:'