ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0 und Outlook-Termine
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 07:48
Wir sind vor ein paar Wochen von Act6 auf o. g. Act umgesteiegen. Das läuft soweit sehr gut.
Ein Problem bei mir: Seit der Installation kann ich im Outlook keine Termine mehr schließen, ohne dass sich anscheinend ein unsichtbares Fenster über Outlook öffnet und ich dann keine Maus- oder Tastatureingaben im OL mehr tätigen kann (macht sich durch den Standard-Windows-Ping bemerkbar).
Mein System: Win7x64 SP1, OL 2003 (keine Act-Addins sichtbar), im Taskmanager stehen noch: Act.Outlook.Service.exe, Act.Server.Host.exe
Im OL sind so schöne Quickattach Buttons. Außerdem wenn ich im Act auf die Mailadresse klicke und sich dann das Nachrichtenfenster von OL öffnet steht dort noch einiges von "Act! History" - auch sowas schönes zum Anhängen der Mails.
Act-Email ist eingerichtet in Bezug, OL zu nutzen.
Ein Problem bei mir: Seit der Installation kann ich im Outlook keine Termine mehr schließen, ohne dass sich anscheinend ein unsichtbares Fenster über Outlook öffnet und ich dann keine Maus- oder Tastatureingaben im OL mehr tätigen kann (macht sich durch den Standard-Windows-Ping bemerkbar).
Mein System: Win7x64 SP1, OL 2003 (keine Act-Addins sichtbar), im Taskmanager stehen noch: Act.Outlook.Service.exe, Act.Server.Host.exe
Im OL sind so schöne Quickattach Buttons. Außerdem wenn ich im Act auf die Mailadresse klicke und sich dann das Nachrichtenfenster von OL öffnet steht dort noch einiges von "Act! History" - auch sowas schönes zum Anhängen der Mails.
Act-Email ist eingerichtet in Bezug, OL zu nutzen.