Seite 1 von 1

ACT! Premium 2012 Version 14.1.108.0 und Outlook-Termine

Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2012, 07:48
von rian
Wir sind vor ein paar Wochen von Act6 auf o. g. Act umgesteiegen. Das läuft soweit sehr gut.

Ein Problem bei mir: Seit der Installation kann ich im Outlook keine Termine mehr schließen, ohne dass sich anscheinend ein unsichtbares Fenster über Outlook öffnet und ich dann keine Maus- oder Tastatureingaben im OL mehr tätigen kann (macht sich durch den Standard-Windows-Ping bemerkbar).

Mein System: Win7x64 SP1, OL 2003 (keine Act-Addins sichtbar), im Taskmanager stehen noch: Act.Outlook.Service.exe, Act.Server.Host.exe

Im OL sind so schöne Quickattach Buttons. Außerdem wenn ich im Act auf die Mailadresse klicke und sich dann das Nachrichtenfenster von OL öffnet steht dort noch einiges von "Act! History" - auch sowas schönes zum Anhängen der Mails.

Act-Email ist eingerichtet in Bezug, OL zu nutzen.

Verfasst: Freitag 6. Juli 2012, 11:03
von Amrou
Hallo rian,
ich vermute dass keinen "*32" bei der 'Act.Outlook.Service.exe' im Taskmanager zu sehen ist.
wenn das so ist dann würde ich die exe im 32bit Modus umbiegen und dann sollte alles funktioniern.

Verfasst: Montag 16. Juli 2012, 16:27
von rian
Hallo,
doch, der läuft im 32bit-Modus. Alle oben genannten Programme laufen auf 32bit. Trotzdem danke :) Das Problem besteht weiterhin :S