|  
                
  Service 
                  - Mitarbeiter/innen für telefonische Support- und Beratungsleistungen (auf der Basis von 12 - 24 Stunden wöchentlich)
   Eine Vielzahl unserer Kunden bedient sich bei der Lösung 
                von auftretenden Fragen und Aufgabenstellungen des Service- und 
                Supportangebotes von Melville-Schellmann. Dabei sind unsere Kunden ein hohes Maß an Initiative, Kundenorientierung 
                und Lösungskompetenz durch unsere Mitarbeiter gewohnt. Die 
                Aufgabenstellungen sind hierbei vielseitig und schließen 
                sowohl Problemlösungen, wie auch Datentransfers und - optimierungen 
                mit ein. Um unsere Kunden in diesem wichtigen Bereich noch zeitnaher und 
                effektiver betreuen zu können suchen wir Sie als Service- 
                und Support-Mitarbeiter(in) mit direktem Kundenkontakt. Eine sorgfältige 
                und umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich stellen wir 
                sicher. Da dieser Aufgabenbereich auf einer flexiblen Basis von 
                ca. 12 - 24 Wochenarbeitsstunden ausgeschrieben wird, eignet er 
                sich somit auch besonders für die Ausübung durch Studenten/Studentinnen. Ihr Aufgabengebiet: 
                Bedienung und Abwicklung von Service- und Supportanfragen 
                  durch unsere KundenEinrichtung technischer Zusatzlösungen bei unseren Kunden 
                  per Fernwartung Ihr Profil: 
                Sehr gutes Verständnis im Bereich Datenbanken / DatenbankanwendungenGute / Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office 
                  (auch MS-Access)Erfahrung im Umgang mit CRM-Software bevorzugtFreundliches und kundenorientiertes AuftretenÜberdurchschnittliche AusdrucksfähigkeitenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenGroßes Maß an Teamfähigkeit und sozialer 
                  KompetenzSpaß am Umgang mit MenschenNeugier, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative Sie erwartet: 
                Ein angenehmes und großzügiges ArbeitsumfeldEin konstruktives Arbeitsklima in einem Sie unterstützenden 
                  TeamEine fundierte und umfassende Einarbeitung, sowie laufende 
                  FortbildungEine verkehrsgünstige Anbindung Ihres Arbeitsplatzes 
                  (2 Gehminuten vom S-Bahnhof-Ahrensburg) Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen 
                unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins 
                zu.  Auf welchem Wege bleibt Ihnen überlassen: Entweder direkt per E-Mail (inkl. Anlagen wie Lebenslauf etc.) 
                an avm(at)melville-schellmann.de oder auf dem Postwege an  Melville-Schellmann GbRAxel von Melville
 Bogenstrasse 28
 D-22926 Ahrensburg
   |