 Was ist MSControl ?
 
          Was ist MSControl ?
          MSControl ist ein cleveres Werkzeug, mit dem Sie große Datenmengen - wie sie in CRM-Lösungen oder kaufmännischen Datenbankanwendungen 
            anfallen - übersichtlich darstellen und ad-hoc analysieren können.
          Die Zoomtechnologie von MSControl stellt alle Daten in einem Arbeitsfenster 
            komprimiert dar, was dem Anwender einen bisher nicht möglichen 
            Gesamtüberblick über seine Daten erlaubt. Völlig unvoreingenommen 
            - und im Unterschied zu derzeitigen Lösungen, die Ergebnisse von 
            zuvor formulierten Abfragen bieten - betrachtet er die komplett vor 
            ihm liegende Informationslandschaft. Der Fachanwender erkennt auf einen 
            Blick die Verhältnismäßigkeiten, Zusammenhänge 
            und Wechselbeziehungen seiner Daten. Durch die vollständige Darstellung 
            können auffällige Merkmale sofort wahrgenommen werden, und 
            wenn der Betrachter mehr wissen will, „zoomt“ er sich per 
            Mausklick intuitiv in die Daten hinein. Die Informationsdichte passt 
            sich kontinuierlich den Interessen des Benutzers an. Dieses Informations-Zooming, 
            mit dem auf intelligente Weise entscheidende Erkenntnisse aus den vorhandenen 
            Daten generiert werden, geht weit über die Möglichkeiten alltäglicher 
            Auswertungen hinaus.
           Speziell für den Einsatz der Vertriebssoftware Act! (ab Version 
            7.0) wurde MSControl mit integrativen Schnittstellen und anwenderfreundlichen 
            Funktionen ausgerüstet, die einen analytisches CRM-Nutzen für 
            den Act!-Einsatz gewährleisten.
          Am ehesten läßt sich MSControl als Werkzeug für Datenmanagement 
            beschreiben, welches Ihnen alle Möglichkeiten der Datawarehouse-Abbildung, 
            ad-hoc-Datenanalyse, Datenrecherche und -Aufruf in der Act!-Anwendung 
            zur Verfügung stellt.
          Wofür wird MSControl gebraucht ?
        Die Einsatzbereiche von MSControl, welches sich insbesondere an Vertriebs- 
            und Marketingentscheider wendet, liegen in den nachstehend genannten 
            Themengebieten:
          
             
              | Technische Beschreibung | Ihr Plus im Vertrieb und Marketing | 
          |  | 
             
              | Verdichtete Darstellung 
                großer Datenmengen aus einer Art Vogelperspektive |  
                  
                    Sie erkennen ad-Hoc die Zusammensetzung in Ihren 
                      Daten (z.B. Verhältnis der Kontakte aus der Vertriebsregion 
                      Berlin gegenüber der Vertriebsregion Stuttgart). | 
             
              |  | 
             
              | Drill-Down-Technik für gezieltes 
              "Anfliegen" und sichten von interessanten Teil-Datenbereichen |  
                  
                    Sie ermitteln sofort ungepflegte oder nicht akkurat 
                      ausgefüllte Datensätze und Datenfelder. | 
             
              |  | 
             
              | Diverse Werkzeuge für die Aufbereitung 
                vorhandener Daten zu neu erstellten (abgeleiteten) Informationen 
                (z.B. Zusammenfassungen einzelner Felddaten, Clusterbildungen, Kombinationen 
                mehrerer Feldinhalte über eigenen Formeleditor |  
                  
                    Sie kombinieren die Inhalte verschiedener Datenfelder 
                      zur Ermittlung von A-, B-, C-Kunden.Aus 100 unterschiedlich hohen Umsatzprognosen 
                      für verschiedene Kunden bilden Sie fünf Kunden-Zielgruppen 
                    über sog. "Cluster".Sie ermitteln die Durchschnittshöhe aller 
                      vorhandenen Umsatzprognosen (und vergleichen mit Sollwerten). | 
             
              |  | 
             
              | Analysegruppen für die Auskunft 
              über das Verhältnis ausgewählter Daten zu anderen 
                Daten |  
                  
                    Anzahl der Telefonate pro Mitarbeiter im letzten 
                      Monat, Quartal...Summe der Umsatzprognosen pro KundenzielgruppeDurchschnitt der gewährten Rabatte (in %) 
                      pro Jahr | 
             
              |  | 
             
              | Aufruf spezieller Kontakt-/Firmenzielgruppen 
                direkt in der Act!-Anwendung, die über die Analyse- und Filterungsfunktionen 
                von MSControl gefunden wurden |  
                  
                    Als ungepflegt identifizierte Konatkte lassen 
                      sich in Act! sofort nachpflegen.Ermittelte Zielgruppen können in Act! direkt 
                      für Vertriebsaktionen weiter verarbeitet werden. | 
             
              |  | 
             
              | Zwei verschiedene Act!-Datenbereiche 
                zueinander in Bezug setzen |  
                  
                    Ermitteln Sie die A-Kunden, die NICHT angerufen 
                      wurden Suchen Sie die Kunden heraus, für die BESTIMMTE 
                      Artikel in den Verkaufschancen enthalten sind. | 
             
              |  | 
             
              | Gezielte Filterung und nachfolgende 
                Löschung von überflüssigen Protokolleinträgen 
                in der Act!-Historie |  
                  
                    Sie befreien sich von überflüssigen 
                      (teils automatisch generierten Protokolleinträgen) und 
                      sorgen für mehr Übersicht in der Historie. | 
             
              |  | 
             
              | Professionelles Reporting über 
                integrierten Excel-Exportgenerator |  
                  
                    Mit der Möglichkeit des Export von gefilterten 
                      Rohdaten nach MS-Excel (alle Act!-Datenbereiche) stehen Ihnen 
                      alle Möglichkeiten der Weiterverarbeitung offen.Mit dem Export von analysierten Daten nach MS-Excel 
                      (Optional: Histogramm, XY-Diagramm, Pivottabelle) schaffen 
                      Sie ein professionelles Reporting zur anschaulichen Darstellung 
                      von Zusammenhängen. | 
             
              |  | 
             
              | Act!-Datenabgleich durch integrierten 
              "Daten-Importer" |  
                  
                    Das Kopieren von Kontaktinformationen in verknüpfte 
                      Firmen (und umgekehrt) ist mit diesem eingebauten Hilfsmittel 
                      schnell erledigt.Sie können beliebige (z.B. kaufmännische) 
                      Daten aus anderen Datenbankanwendungen in Ihre Act!-Kontakte 
                      (oder -Firmen) einmischen und reichern dadurch den Informationsgehalt 
                      an.  | 
             
              |  | 
             
              | Andere Datenquellen ebenfalls einbinden 
                und analysieren. Diese Daten mit Act! verknüpfen und in Bezug 
                zueinander setzen. |  
                  
                    Sie rufen umsatzstarke Kunden in Act! aufSie filtern Kunden in Act! heraus, welche bestimmte 
                      Produkte/Leistungen von Ihnen bezogen haben.Sämtliche Möglichkeiten der Datenanalyse 
                      stehen Ihnen für alle wichtigen Datenquellen Ihres Unternehmens 
                      zur Verfügung. | 
             
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