|   Für 
              kompetenten und schnellen Support (auch im Second-Level-Bereich) 
              ist Melville-Schellmann seit vielen Jahren bekannt. Unsere Supportleistungen 
              betreffen sowohl Act! 2000 / Act! 6.0, als auch die neue Act!-Generation 
              ab Act! 7.0. Darüber hinaus lösen wir über unseren Supportservice 
              ebenfalls Integrationsaufgaben, wie z.B. die Anbindung von Warenwirtschaftssystemen 
              an die Act!-Anwendung über anspruchsvolle SQL-Abfragen. Für anspruchsvollere Problemlösungen verwenden wir grundsätzlich 
              sichere und zertifizierte Fernwartungssoftware. Die hieraus resultierenden 
              Vorteile werden von vielen Kunden sogar für komprimierte Online-Schulungen 
              und Beratungssitzungen genutzt. Nachstehend einige Kundenaussagen zu der Supportqualität von 
              Melville-Schellmann:  Bianca Maron (Marketingplanerin bei mobilwerke AG) "...wir möchten uns bei Ihnen für den guten Support 
              bedanken. Fragen und Anregungen werden stets innert Kürze beantwortet 
              und man hat das Gefühl, dass Sie sich die Zeit für eine 
              optimale Lösung und Beratung gerne nehmen und Sie die Supportpunkte 
              fair abrechnen. Wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass 
              die Hilfe von Computerspezialisten einiges kostet. Jedoch schätzen 
              wir eine faire Abrechnung..." (Vollständige 
              Referenz lesen...) Volker Horn (Inhaber Horn Engeneering Plastics) "...besonders bedanken möchte ich mich aber für 
              die erstklassige Supportleistung Ihres Teams! Wir hatten ja einige 
              Probleme in der Act!8-Anbindung und der Verknüpfung mit anderen 
              Programmen. Für Fragen, zu denen Sage keine Antwort hatte, 
              fanden Sie bislang immer eine Lösung. Manchmal sofort - manchmal 
              auch erst nach einigen Tests in Ihrem Haus. Aber immer mit konkreten 
              Ergebnissen, die in der Beratung hier und da sicherlich über 
              einen normalen Support hinausgehen..." (Vollständige 
              Referenz lesen...)  Bernhard Ehlen (Inhaber Sachverständigenbüro 
              Ehlen) "...Als Nutzer von Act!, der bereits seit der Version 3.0 
              dabei ist, ist es für mich wichtig, dass ich einen Service-Partner 
              habe, der bei Problemen in der Lage ist schnell und zielführend 
              zu helfen. Ich fühle mich schlicht gut beraten und aufgehoben..." 
              (Vollständige 
              Referenz lesen...) |